Änderung

Wenn Sie die Betreuungszeiten Ihres Kindes ändern oder kündigen möchten, nutzen Sie dazu bitte das Formular Antrag auf Änderung der Betreuungszeiten.

Beachten Sie dabei bitte Folgendes:

• Die Anzahl der Tage, die Sie jetzt bei der Änderung angeben, ist für Sie verbindlich.
  • Die Buchung des Mittagessens kann erst ab einer wöchentlichen Betreuungszeit von mindestens drei Tagen beantragt werden.
  • Nach Erhalt der Stundenpläne im September können Sie einen Antrag auf Änderung der Betreuungszeiten zu Schuljahresbeginn stellen. Dieser Antrag gibt Ihnen die Möglichkeit, noch einmal den Wochentag zu ändern, nicht aber die Anzahl Ihrer gebuchten Tage.

Wir können leider bei der Änderung Ihrer Buchungszeiten nicht garantieren, dass Ihre Änderungswünsche berücksichtigt werden, da sich jede Umbuchung nach der Anzahl verfügbarer Plätze und den Vergabekriterien der Geschäftsordnung der Schülermittagsbetreuung richtet.

Für unterjährige Änderungen Ihrer gebuchten Betreuungszeiten wird eine Verwaltungsgebühr von 20 EUR erhoben.

Ausgenommen davon sind Änderungen der Betreuungstage zu Beginn eines neuen Schuljahres bis zum Freitag der ersten vollen Schulwoche. Umbuchungen im Rahmen der Änderung zur Mittagsbetreuung für das nachfolgende Schuljahr sind jährlich bis 30.04. gebührenfrei.