Spenden

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit und Ziele des Fördervereins durch Ihre Spende auf unser Vereinskonto unterstützen. Spenden an den Förderverein sind steuerlich voll abzugsfähig.

Vereinskonto
Kreissparkasse München-Starnberg
Konto: 10541712
BLZ: 70250150

BIC: BYLADEM1KMS

Selbstverständlich erhalten Sie ab einer Spende von über 300 EUR eine Spendenquittung zur Vorlage bei dem Finanzamt, bitte nennen Sie uns dazu auf der Überweisung oder per Email Ihre Adresse. Für Spenden bis 300 EUR reicht zur Vorlage bei dem Finanzamt Ihr Kontoauszug oder der Einzahlungsbeleg.

Sie kaufen oft und gerne online ein? Dann können Sie uns auch über Schulengel.de unterstützen. Sie benötigen keine Registrierung und helfen dem Förderverein, indem Sie Ihren Onlineeinkauf mit einem kleinen Umweg über die Seite des Fördervereins starten. Klicken Sie dort auf „Einrichtung unterstützen“ und wählen Sie dann – mit oder ohne Registrierung – Ihren Onlineshop aus. Viele bekannte Portale sind bereits an Schulengel angeschlossen, u.a. Amazon, ebay, Otto, JAKO-O, myToys oder auch Expedia und HRS. Mit jedem Einkauf über Schulengel.de wird dem Förderverein eine Prämie gutgeschrieben.

Herzlichen Dank – auch und gerade im Namen aller Schülerinnen und Schüler – für Ihre Unterstützung!

Ihr Vorstand des Fördervereins