Mitglied werden

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit und schon mit einem Jahresbeitrag von nur 15 EUR helfen Sie aktiv mit, dass wir zahlreiche Angebote wie die Mittagsbetreuung, Hausaufgabenhilfe, Schulbibliothek oder gezielte Unterstützung bedürftiger Kinder und Ihrer Familien anbieten können. Gerne können Sie freiwillig einen höheren Mitgliedsbeitrag zahlen. Da unser Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist, sind Spenden und auch Mitgliedsbeiträge steuerlich voll absetzbar.

Eine Mitgliedschaft im Förderverein ist Voraussetzung für die Anmeldung Ihres Kinds in der Mittagsbetreuung. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Sie zwar die Mittagsbetreuung nicht nutzen, wir Sie aber dennoch von unseren Aufgaben, Zielen und Projekten überzeugen können und begrüßen Sie gerne jederzeit als neues Mitglied im Förderverein.

Bitte senden Sie uns die ausgefüllte Beitrittserklärung unterschrieben an:

Freunde der Rabenschule Pullach e.V.
82049 Pullach

Die Satzung des Fördervereins können Sie hier einsehen: Satzung des Fördervereins.

Herzlichen Dank!
Ihr Vorstand des Fördervereins